HSV Ludwigshafen - Friesenheim 1951 e.V.
HSV Ludwigshafen - Friesenheim 1951 e.V.

Aktuelles 2014

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können.


Wir sind mit der Homepage umgezogen. In den nächsten Tagen werden die Seiten auf den neuesten Stand gebracht.

Weihnachtsfeier beim HSV

Am 06.12.14 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Ein buntes Programm begleitete uns durch den Abend. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Steffen Kayser, erwarteten uns einige Beiträge, z.B. Filme über unseren Hundesport und Hundegeschichten.

 

Zudem gab es einige Ehrungen. So wurde Dieter Wendt für die 10jährige Mitgliedschaft, Karlheinz Gaab für 30jährige Mitgliedschaft und Marlene Münstermann gar für 45jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Eingeleitet durch kleine Filme wurden die Vereinmeister 2014 geehrt.

 

  • Agility : Kerstin Steiger mit Olea
  • Obedience: Rosemarie Jülly mit Neytiri
  • THS: Janine Aras mit Baily und Ralf Kaltenbach mit Buddy

 

Die Veranstaltung endete mit einem gemeinsamen Weihnachtslied und der Tombola, bei der es einiges für unsere Hunde zu gewinnen gab.

 

Vielen Dank an alle Helfer dieses Abends, allen voran an Lotte Deffner und ihr Team in der Küche.

Kreismeisterschaften Obedience 2014

Schöner Erfolg unserer Starter bei der Kreismeisterschaft Obedience 2014.


Am 27.04.2014 fand beim Altriper HSV die Kreismeisterschaft Obedience statt.
Am Start für den HSV Ludwigshafen - Friesenheim waren Natalie Veth - Leonhardt mit Luna und Rosemarie Jülly mit Neytiri in der Klasse 1.

 

Wir gratulieren Natalie und Luna für eine Vorzügliche Leistung mit 245,5 Punkten und somit dem 1. Platz und somit Kreismeister in der Klasse 1.
Glückwunsch auch an Rosemarie mit Neytiri. Sie zeigten auch eine Vorzügliche Leistung mit 239,5 Punkten und erreichte Platz 2 in der Klasse 1.

Bericht und Ergebnisse des THS Turniers 2014

THS-Eulenturnier in Friesenheim Bei idealem Wetter und unter der sehr guten Leitung der beiden Leistungsrichter Alexander Schäfer und Ralf König fand am Sonntag den 13.4.2014 unser THS-Turnier statt.
Auch das komplette Helferteam funktionierte wieder einwandfrei.
Gemeldet hatten 31 Vierkämpfer, 15 Geländeläufer, 24 Hindernisläufer und 23 Shorty-Mannschaften von 10 Vereinen.
Friesenheim hatte 10 Einzelstarter und drei Shorty-Mannschaften am Start, die alle zufriedenstellende Ergebnisse erzielten.

K.Gaab

Hier finden Sie uns

HSV Ludwigshafen
Teichgasse 33
67063 Ludwigshafen am Rhein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0621/695841

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Ludwigshafen