HSV Ludwigshafen - Friesenheim 1951 e.V.
HSV Ludwigshafen - Friesenheim 1951 e.V.

Fit for Fun

Die Hobby-Gruppe „Fit und Fun" ist für alle Hundeführer gedacht, die nicht am Wettkampfsport interessiert sind, aber trotzdem mit ihrem Hund etwas Spaß haben und sich sportlich betätigen möchten.
Oberstes Ziel ist eine harmonische und stressfreie Zusammenarbeit der Mensch-Hund-Teams.Diese Team-Arbeit steht bei uns im Vordergrund, d.h. dass jedes Team so arbeiten kann, wie es zum derzeitigen Leistungsstand passt. Gemeinsam bewältigen die Teams verschieden gestaltete Hindernisstrecken und vertiefen dabei die Teamarbeit.
Ob mit oder ohne Leine geht es mit viel Begeisterung über Hürden, den Laufsteg, durch Tunnel oder über die Tonne – immer mit dem Ziel: GEMEINSAM VIEL FREUDE ZU HABEN! Es erwartet Sie eine bunte Mischung von Geräten aus THS und Agility sowie alles, was uns gerade Spaß macht.
Wichtig ist, dass Mensch und Hund gesund sind, damit keine Überforderung entsteht.
Außer einer guten Sozialisierung und einer gültigen Tollwutimpfung werden keine Voraussetzungen oder Vorkenntnisse an Hund und Hundeführer gestellt.


Na, neugierig geworden?
Dann kommen Sie doch einfach mit Ihrem Hund auf ein Probetraining mal vorbei.
Zeit: Montag von 17:30 – 18:30 Uhr
Es freut sich das Team „Fit und Fun" für Ihr Interesse und auf Ihren Besuch.

 

Weitere Informationen bei   Gabi Fouquet.

Hier finden Sie uns

HSV Ludwigshafen
Teichgasse 33
67063 Ludwigshafen am Rhein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0621/695841

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Ludwigshafen